Skip to main content
präsentiert von

Camping

Mein Campingplatz
100 Prozent Festival-Feeling

Du und deine Crew, ihr habt eine weitere Anreise? Du willst das Ferdinands Feld bis zum Schluss genießen und hast keine Lust zu fahren? Du liebst Festival-Camping? Dann sichere dir schnell einen Platz auf meinem Campingplatz! Obwohl das Ferdinands Feld eintägig stattfindet, biete ich die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag bei mir die Zelte aufzuschlagen. Du kannst am Veranstaltungstag ab 08:00 Uhr anreisen und dein Camp ganz in Ruhe herrichten. Ausschlafen ist natürlich inklusive! Deine Abreise sollte am Sonntag bis spätestens 15:00 Uhr organisiert sein.

Die wichtigsten Infos

Erlaubt sind im Camp ausschließlich Zelte und Pavillons. Autos, Wohnwagen und Wohnmobile sind nicht gestattet! Alle weiteren Infos zum Camp findest du in meinen FAQ. Das Camping-Ticket ist nur gültig in Kombination mit einem Festival-Ticket und gilt für eine Person!