ANREISE

Anfahrt

Flugplatz Rotenburg (Wümme)
Zum Flugplatz 44
27356 Rotenburg

Google Maps

Nächstgelegener Bahnhof: Rotenburg (Wümme)

BUSTOUR

Die Anreise kann manchmal absoluten Stress bedeuten – diesen versuche ich Dir direkt abzunehmen. Nun kommst Du entspannt und sicher aus ganz Deutschland zum Ferdinands Feld. Ich empfehle Dir, lass dein Auto in der Garage, schnapp Dir Deine Reisebegleitung, dann noch schnell Dein Gepäck geschultert und ab in den Bus – ich freu‘ mich auf Dich! Unsere Partner von Feierreisen.de und Hardtours.de haben erschwingliche Angebote, ganz-gleich von wo Du Dich auf den Weg machst.

Anreise mit dem Metronom

Schnell und entspannt zum Ferdinands Feld

Anreise mit dem Metronom aus Richtung Bremen: Vom Bremer Hauptbahnhof hast Du die direkte Möglichkeit mit dem Metronom, in Richtung Hamburg, nach Rotenburg zu gelangen. Der Metronom hält auf der Strecke an allen Bahnhöfen. Anreise mit dem Metronom aus Richtung Hamburg: Vom Hamburger Hauptbahnhof hast Du ebenfalls die direkte Möglichkeit mit dem Metronom, in Richtung Bremen, nach Rotenburg zu gelangen. Der Metronom hält auf der Strecke an allen Bahnhöfen. Anreise mit der Bahn aus Verden: Aus Verden erreichst Du den Rotenburger Bahnhof ebenfalls schnell und unkompliziert.

Wichtig: Informiere Dich bitte vor Anreise mit der Bahn auf www.bahn.de über die Abfahrtszeiten, Haltestellen sowie über die Verbindungen. Ich kann keine Haftung dafür übernehmen, sollten sich die Fahrtzeiten der Bahn kurzfristig ändern, oder ein Zug ausfallen. Die Kosten für die Bahnfahrt sind nicht im Festivalticket mit inbegriffen!
Anreise mit dem Auto

In der Fahrgemeinschaft zum Ferdinands Feld

Alle neuen Infos zur Deiner Anreise folgen schon bald!

Sicher vom Bahnhof zum Festival - und zurück

Mein Shuttlebus

Zwischen dem Bahnhof Rotenburg / Wümme und meinem Festivalgelände pendeln in regelmäßigen Abständen mehrere Shuttle-Busse. Die Busse orientieren sich an den Ankunfts- und Abfahrtszeiten des Metronom – einen festen Fahrplan für die Shuttle-Busse gibt es somit nicht. Bitte buche Dir die Fahrten für die Shuttle-Busse schon VOR dem Festival! Denn so läuft alles schneller und unkomplizierter.

Das Bus-Ticket steht Dir schon bald online zur Verfügung.