Fedde Le Grand

Fedde Le Grand

MEHR INFOS

Mit seinen Produktionen und Veröffentlichungen hat er maßgebliche die Musik-Szene geprägt und elektronische Musik neu etabliert. Seine Tracks und Remixe landen immer auf den ersten Plätze der wichtigsten Charts der Welt und werden millionenfach gespielt, gestreamt und natürlich auch gekauft. Kaum ein Festival verzichtet auf ihn und somit ist er fast jeden Tag in einem anderen Land um die weltweiten größten Bühnen zu bespielen.

Ich bin sehr stolz darauf, Dir zur vierten Auflage meines Festivals diesen Künstler präsentieren zu können – wer hätte so etwas gedacht!

Facebook  

Instagram

Drunken Masters

Drunken Masters

MEHR INFOS

Kaum ein anderes Deutsches Dj Duo sorgt zur Zeit für soviel Furore und vorallem auch Radio Plays wie diese beiden hübschen Kerle !

Die Jungs spielen auf den grössten Bühnen Deutschlands und sind garanten für voll Floors wie auf dem Lollapalooza Berlin / Hurricane / World Club Dome / Splash! uvm.

Zur Zeit sind sie mit ihrem Hit „Ohne Grund“ mit KIZ im Radio und auch der Vorgänger mit Portugal the Man „Louder“ läuft noch rauf und runter!

Facebook

Instagram

Mark Bale

Mark Bale

MEHR INFOS

Moin Moin!

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder meinen Co-Piloten, Wegbegleiter und Freund zum Ferdinands Feld eingeladen, denn ein Ferdinands Feld ohne ihn kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!

Derzeit sorgt der gebürtige Bremer mit seiner aktuellen Single „Addicted To You“ für Aufhorchen in der Musikwelt und enterte mit dem Release auch prompt die ITunes-Charts! Darüber hinaus wissen renommierte Veranstaltungen und Festivals seinen Sound zu schätzen und somit ist er auch auf den Bühnen des PAROOKAVILLE, Electrisize uvm. zuhause. Seine Club-Shows sind heissbegehrt und er füllt Clubs wie das NFF in Bremen und den Club du Nord in Hamburg in regelmäßigen Abständen.

Für den Sommer 2018 hat er einiges vor, und neben diversen Shows in Zrce/Kroatien wirst Du noch viel von ihm hören!

Facebook

Instagram

FRDY

FRDY

MEHR INFOS

Als Resident-DJ des größten nationalen Festivals für elektronische Musik – dem Parookaville – tourt er durch die gesamte Republik und teilt sich die Bühnen mit den einflussreichsten DJs der Welt.

Zusätzlich vertritt er das Parookaville auf den berühmten Pre-Parties und verbreitet seinen Sound aus Electro, Trap und vielem mehr in ausgewählten Locations Deutschlands. Dazu gehören u.a. das Bootshaus, das Halo und mehr!

Aber auch auch diversen Festivals bereichert er musikalisch und zu seinen Referenzen reihen sich Events wie das Electrisize, Crazy Sense, Ruhr in Love und die Nature One.

James Hype

James Hype

MEHR INFOS

Mit seiner Neuinterpretation zum Welthit „More Than Friends“ enterte er auf Anhieb sämtlich Charts rund um den Globus. Seine Neuauflage des Titels wurde millionenfach gestreamt, gespielt und verkauft und wurde somit zu einem der erfolgreichsten Tracks.

Mit James HYPE darfst Du Dich auf fetten Future- und Deep-House der Extraklasse freuen und erlebst ein musikalisches Highlight, denn für Deutschland sind erst zwei Shows für 2018 bekanntgegeben und umso mehr freue ich mich, dass James HYPE eine seiner wenigen Auftritte bei mir in Rotenburg hat.

LUCA SCHREINER

LUCA SCHREINER

MEHR INFOS

Millionenfache Streams auf Spotify von seinen Remixen, Support von Lost Frequencies, Lucas & Steve, Ofenbach uvm. bestätigen den Erfolg von diesem jungen Ausnahmetalent. Mit seinem deepen und melodischen Sound begeistert er die Crowd auf diversen Festivals wie u.a. Elements Festival, World Club Dome, Tropical Mountain.

Facebook

Instagram

Roger Horton

Roger Horton

MEHR INFOS

Seit dem ersten Tag ist er mit an Bord und immer ein gern gesehener Gast nicht nur auf meinem Festival. Parookaville, Oldenbora, House am See uvm. reihen sich mittlerweile in seine Referenzen ein. Aber auch Clubs wie das NFF oder das HALO schwören auf seinen Sound aus Bass-, Future- und Electro-House.

Mittlerweile sind auch die großen Labels auf diesen Sound aufmerksam geworden und seit 2017 ist er bei Heldeep Rec./Spinnin‘ Rec. unter Vertrag! Sein Track „Laid Back“ enterte u.a. die Beatport Charts und wurde von den ganz großen der Szene supportet. Oliver Heldens, Martin Garrix, Steve Aoki, Tujamo und David Guetta sind nur einige der Namen die „Laid Back“ diverse Male spielten und in ihren Shows mit aufnahmen.

Lost Identity

Lost Identity

MEHR INFOS

Bereits im letzten Jahr haben die Resident-DJs des Parookaville mein TERMINAL 1 im wahrsten Sinne des Wortes abgerissen und eine wahnsinnige Closing-Show hingelegt – getreu dem Motto F*** Genre kannst Du Dich auf ein komplettes Feuerwerk aus Trap, Hardstyle, Dubstep uvm. freuen!

Ihr Sound ist so heissbegehrt, dass sie mittlerweile auch Festivals wie Tomorrowland und New Horizons mit ihrem Set bereichern.

Ihre Releases schaffen es in regelmäßigen Abständen in die Charts und eine #1 ist keinen Seltenheit. Derzeit sorgen sie mit ihrer aktuellen Single „Warped“ wieder einmal für Gesprächsstoff in der Szene!

Le Shuuk

Le Shuuk

MEHR INFOS

Kaum ein anderer Act der Szene hat so viele Supporter wie er und spielte in den letzten Jahren auf so vielen nationalen und internationalen Grossevents wie dem World Club Dome / Tomorrowland uva. !

Ich freu mich auf die Einhorn Armee und deren Leitwolf.

Facebook

Instagram 

DJ KUBA & NEITAN

DJ KUBA & NEITAN

MEHR INFOS

Wochenlange Chartplatzierungen in den wichtigsten Online-Portalen, weltweite Bookings und ein unverwechselbarer Sound welcher kein Tanzbein still stehen lässt, so lässt sich das polnische Power-Duo am besten beschreiben!

Freu Dich schon jetzt auf das Energie geladenes Set der beiden sympathischen Jungs!

Bobby Rock

Bobby Rock

MEHR INFOS

Bereits im letzten Jahr hat er am Nachmittag schon mein Terminal 1 mit seinem Future-House-Sound zum eskalieren gebracht und für ganz viele #flugzeugeimbauch gesorgt. Darüber hinaus steuerte er auch im letzten Jahr gemeinsam mit meiner Resident-DJs die aktuelle Ferdinands Feld Hymne bei, die mittlerweile über 200.000 mal gestreamt wurde.

Seine Releases werden von Acts wie Tiesto, Nicky Romero, Afrojack & Don Diablo supportet und in deren Sets weltweit gespielt. Er selbst vertritt sein Label natürlich auf den Showcases und „rockt“ die Clubs gemeinsam mit Firebeatz, Brooks uvm.!

Ich bin mir sicher, dass Bobby Rock Dich dieses Jahr auch wieder zum abhaben bringen wird, sobald der erste Drop einsetzt!

RAN-D

RAN-D

MEHR INFOS

Mit „Zombie“ schrieb er den grössten Hardstyle Hit des Jahres 2017 und ist im Ranking der besten Hardstyle Acts immer ganz weit vorne!

Mc Villain

Mc Villain

MEHR INFOS

Kaum ein Hardstyle Act kommt ohne ihn aus und so hostet er die fettesten Acts der Szene auf den grössten Bühnen der Welt!

Amentis

Amentis

MEHR INFOS

Bereits im letzten Jahr hat er für einen Ausnahmezustand an meinem Terminal 4 gesorgt, dieses Jahr wird es aber noch exzessiver, wenn er das Terminal 2 entert und wahrhaftig ein Hard- und Rawstyle Feuerwerk zünden wird!

Neben Gigs im berühmten Bootshaus, der Nature One uvm. ist er auch eines der Gesichter der bekannten und geliebten Musical Madness Veranstaltungen. Jedes Mal wird ein „sold out“ vermeldet und Musical Madness ist eine der wichtigsten Adressen ist, wenn es um das Genre Hardstyle und mehr geht.

2 Bangers

2 Bangers

MEHR INFOS

Auch dieses Jahr habe ich die beiden Lokal-Helden wieder zu mir eingeladen und sie werden Dich auf dem TERMINAL 2 mit ihrem Set in Empfang nehmen.

Neben Events wie Zirkus Elektro, Hanse Hardstyle und vielen weiteren, teilen sich die beiden Djs und Produzenten in regelmäßigen Abständen die Bühnen mit den ganz ganz Großen der Szene.

Frequencerz

Frequencerz

MEHR INFOS

Hier muss nicht mehr viel gesagt werden! In der Szene sind sie die Hard- und Rawstyle-Könige, headlinen unzählige renommierte Events sowie Festivals und fehlen in keinem Line-Up, wenn es um das Genre der „harder Styles“ geht.

Liebe Fluggäste, bei diesem Act sind Turbulenzen, in Form von Euphorie und Glück, gewollt und ausdrücklich erwünscht!

DEETOX

DEETOX

MEHR INFOS

Sie spielt auf allen wichtigen Veranstaltungen und Festivals, wenn es um das Genre Hardstyle geht – die Liste ist lang und ihr Kalender bis zum Rand gefüllt mit Terminen. Wer Deetox kennt, weiss, dass sie auch gerne einen bis drei Gänge in ihrem Set höher schaltet und ein Set abfeuert, was vielen Fans den Schweiss vor Freude auf die Stirn treibt!

Also, am besten komm` mit Sneakern und ausreichend Energie zu einer Ihrer wenigen Shows hier in Norddeutschland!

TESFY

TESFY

MEHR INFOS

Das sind Claas und Bo aus dem Westen Republik und sie definieren ihren Style ganz einfach: HARDER STYLES. Und diesen Style feuern sie regelmäßig auf renommierten Events und Festivals erfolgreich ab. Dazu gehören u.a. das Parookaville, Bootshaus oder das E-Dry.

Im letzten Jahr feierten die Beiden ihr Debüt auf meinem Terminal 4 und dieses Jahr feiern sie gemeinsam mit Dir auf dem neuen Terminal 2!

Psykopunkz

Psykopunkz

MEHR INFOS

Mit diesem Artist checkt der nächste Hochkaräter für meines neues Terminal 2 ein!

Pure Energie, Euphorie und Ekstase erwarten Dich, wenn dieser Künstler den DJ-Booth auf meinem Festival übernimmt und sein Set abschießt.

Er gehört mittlerweile zur Elite aus dem Bereich „Harder Styles“ und bespielt die weltweiten und wichtigsten Festivals, Bühnen und Veranstaltungen. Dazu gehören u.a. Defqon.1, Tomorrowland oder Airbeat One.

Physika

Physika

MEHR INFOS

Obwohl er erst seit ein paar Jahren als „Physika“ unterwegs ist, konnte er sich binnen kürzester Zeit einen Namen in der Szene machen. Mit einem Plattenvertrag bei Gearbox – mit eines der wichtigsten Label für Hardstyle – in der Tasche spielt er u.a. bei der Defqon.1, renommierten Hardstyle-Events in den Niederlanden und selbstverständlich auch auf den Showcases von Gearbox.

Ich bin mir sicher, dass Dich Physika mit seinem Set begeistern wird!

DMNK

DMNK

MEHR INFOS

Jung, talentiert und voller Energie – so lässt sich mein nächster Act am besten beschreiben. Und voller Energie sind auch seine Sets, die er regelmäßig auf diversen Events und Festivals abfeuert.

Ob Bootshaus, Electrisize, Ruhr in Love oder Strabi – da ist es auch kein Wunder, dass er sich u.a. mit Headhunterz und Co. die nationalen Bühnen teilt.

Format B

Format B

MEHR INFOS

Sie sind Pioniere der technoiden Szene, Headliner auf unzähligen Festivals und Veranstaltungen sowie weltweit gefeierte Stars!

Künstler wie Oliver Koletzki, Paul Kalbrenner und viele mehr schwören auf ihren unverwechselbaren Sound aus Tech-House und treibenden Basslines und ließen sich ihre Produktionen bereits mit einem Remix der Beiden veredeln.

Bookings rund um den Globus bestätigen den Erfolg der Beiden und so gut wie bei jedem renommierte Event der Szene steht ihr Name in den ersten Reihen des Line-Up!

Kollektiv Ost

Kollektiv Ost

MEHR INFOS

Sie sind Deep- und Tech-House-Ikonen, spielen jedes Jahr unzählige Gigs und Festivals sowie die berühmten Katermukke-Showcases. Deichbrand, SMS, Sputnik Springbreak sind nur einige Stationen der beiden Sympathisanten.

Ihr Sound sorgt regelmäßig für kollektives Durchdrehen auf den Tanzflächen und auf ihrem eigenem Label „Simple As That Records“ definieren sie ihren eigenen „Groove“.

JULEZ CORDOBA

JULEZ CORDOBA

MEHR INFOS

Sein Tech-House sound verzaubert jedes Wochenende auf‘s Neue die Gäste der Hamburger Clubs. Waagenbau und Baalsaal sind hier nur zwei Beispiele seiner Residenzen in denen seine Musik zelebriert wird.

Bei seinen Gigs supportet er u.a. Techno-Ikonen wie Wankelmut und viele mehr und er ist ein Aushängeschild der Hamburger Techno-Kultur.

Dennis Cruz

Dennis Cruz

MEHR INFOS

Kaum ein Techno / Tech House Künstler hat so viele No.1 Beatport Hits gehabt wie der charismatische Spanier, so viele Awards (Bester Spanischer Dj / Bester Techno Act) erhalten und wird von den grössten Namen der Szene so wahnsinnig stark supportet.

Küstenklatsch

Küstenklatsch

MEHR INFOS

Die beiden Wahlhamburger sind jetzt schon von Tag 1 dabei und steuern sicher das Ruder auf unserem Techno Terminal.

Die beiden Jungs spielen in fast jedem Club in hamburg und haben sich mittlerweile schon einen Namen in der Szene Norddeutschlands machen können.

Marc Werner

Marc Werner

MEHR INFOS

Sonne Mond Sterne, World Club Dome, Sputnik Springbreak und Airbeat One sind nur einige Stationen an denen Marc Werner immer ein gesehener Act ist. Natürlich zählen aber auch Clubs auf den besonderen Sound von Marc Werner und somit steht er z.B. in regelmäßigen Abständen in seiner Heimatstadt Leipzig im L1-Club im DJ-Booth.

All das ist erst der Anfang. Der sympathische Kerl geht seinen Weg, mit Herz und mit Musik.

HANNE & LORE

HANNE & LORE

MEHR INFOS

Seit Jahren sind sie fester Bestandteil der technoiden Musikszene und gehören in jedes gutes Line-Up renommierter Techno- und Tech-House Events.

Ob auf Festivals wie dem Helene Beach, Ikarus, Elements oder z.B. indoor im Waagenbau in Hamburg oder Ritter Butzke in Berlin – ihr Sound ist unverwechselbar und wird jedes Wochenende auf`s neue gefeiert.

Jamie Loca

Jamie Loca

MEHR INFOS

Er ist der Mitbegründer der Oldenbora und ein fester Bestandteil in meinem Lineup.

Steven Shade

Steven Shade

MEHR INFOS

Als Resident-DJ in dem wichtigsten Hamburger Club für Techno und Tech-House – dem Waagenbau – steht er fast jedes Wochenende an den Reglern und zelebriert dort mit hunderten Fans seine Hingabe zur technoiden Musik.

Also Lokalmatador aus der schönen Hansestadt checkt der sympathische Hamburger-Jung dieses Jahr zum ersten Mal mit ein und wird auch Dich mit Sicherheit musikalisch in den Bann ziehen!

 

Adaptiv

Adaptiv

MEHR INFOS

 

KAYLAB

KAYLAB

MEHR INFOS

Applaus für unsere D`N`B Locals! In einem exklusiven Set präsentiert Dir Kaylab, der Lokalmatadorder D`N`B Szene, den fettesten Sound – unterstützt wird er hierbei von keinem geringeren als Stunnah!

Also, Rückenlehne gerade stellen, Tisch hochklappen und angeschnallt bleiben – hier ist Eskalation vorgeplant!

Oliver Magenta

Oliver Magenta

MEHR INFOS

Er ist der Resident-DJ des berühmten Bootshaus in Köln und spielt dort in regelmäßigen Abständen mit den Größten Stars der Szene! Darüber hinaus ist er auf den wichtigsten Festivals unterwegs und gibt maßgeblich mit seinem Sound die Richtung an.

Roxx Remora

Roxx Remora

MEHR INFOS

 

Sven Tm

Sven Tm

MEHR INFOS

 

JUMA

JUMA

MEHR INFOS

 

Chris Montana

Chris Montana

MEHR INFOS

Er tourt durch ganz Europa, ob im hohen Norwegen oder im südlichen Kroatien, die Welt ist sprichwörtlich sein Zuhause. Seine musikalische Heimat ist aber u.a. auch das bekannte Pacha in München.

Hinzu kommt noch, dass seine Releases von Künstlern wie Oliver Heldens, Lost Frequencies uvm. supportet und gespielt werden!

Sein Sound ist housig und groovig – also gibt es Ibiza-Feeling auf dem Ferdinands Feld 2018!

MATTY MENCK

MATTY MENCK

MEHR INFOS

 

Percy

Percy

MEHR INFOS

 

SAM COLLINS

SAM COLLINS

MEHR INFOS

Aus dem Süden der Republik macht Sam Collins sich auf den Weg in den Norden um hier seinen Sound aus Bass, Future und Trap abzufeuern. Seine Residenzen sind die besten Clubs Deutschlands wie z. B. das P1 in München, CDN in Hamburg.

VINX

VINX

MEHR INFOS

HONEY G

HONEY G

MEHR INFOS

Honey G reist vom anderen Ende der Welt an und hat letztes Jahr schon auf meinem Terminal 4 für Begeisterung gesorgt – deshalb habe ich sie natürlich noch einmal eingeladen! Sie ist nach wie vor Asiens „most wanted“ DJane und prägt die östlichen Clubs mit ihrem fetten und innovativen Sets aus Bigroom, Progressiv und Mash-Up.

Noell Holler

Noell Holler

MEHR INFOS

 

Rob Van O

Rob Van O

MEHR INFOS

 

Stunnah

Stunnah

MEHR INFOS

Applaus für unsere D`N`B Locals! In einem exklusiven Set präsentiert Dir Kaylab, der Lokalmatadorder D`N`B Szene, den fettesten Sound – unterstützt wird er hierbei von keinem geringeren als Stunnah!

Also, Rückenlehne gerade stellen, Tisch hochklappen und angeschnallt bleiben – hier ist Eskalation vorgeplant!

Vol 2 Cat

Vol 2 Cat

MEHR INFOS

Sie sind viel gebucht und in ganz Europa unterwegs, ob Elements, Parookaville, Halo Hamburg oder Kroatien – Ihre Shows sind heiss begehrt und ein Garant für pure Emotionen, wenn der erste Drop einsetzt.

Mittlerweile ist das sympathische Duo auch verantwortlich für eines der besten Festivals am Zrce Beach in Kroatien: das Beach.Bites.Beats! Und begeistern damit viele Fans der elektronischen Musik. Dieser Sommer wird heiß und ich bin froh, dass die Beiden Zeit gefunden haben mir einen Besuch abzustatten!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?